Blaues Blut und heiße Küsse (German Edition) - download pdf or read online

By Marc Förster

Von seinem document nach längerer Krankheit zum Auskurieren an die Ostsee geschickt, macht Tom sich auf den Weg. Eine kleine Pension, von Carsten und Ludger geführt, gleich hinterm Deich, ist sein Ziel. Weni-ger an den Pferden, ist Tom zunächst eher an dem intestine aussehenden Nico interessiert. Der junge Reitlehrer kommt dem neuen Gast schon bei der ersten Reitstunde näher als sonst üblich.Bei einem Ausritt erspäht Tom dann in der näheren Umgebung einen feudalen Herrensitz in einem riesigen Park. Kurz drauf lernt er Gregor, Baron von Spreutenburg, höchstpersönlich kennen. Der junge Adelige verliebt sich schon bei den ersten Begegnungen in den nicht standesgemäßen Pensionsgast. Aber auch Tom fängt Feuer.Dass sein blaublütiger neuer Lover in einer ganz anderen Welt lebt, merkt Tom spätestens auf dessen Anwesen und bei einem Kurztrip nach Hamburg. Dort kommt er auch mit Gregors adeligen Freunden in Kontakt. Dezente Escorts gehören scheinbar ebenso in die Welt des Adels, wie auch glanzvolle Feste und goldene Kreditkarten.Als würde all das nicht schon reichen, spielt auch Gregors Mutter, Beatrice, Baronin von Spreutenburg, eine nicht unwichtige Rolle. Sie ist strikt gegen die unstandesgemäße Beziehung ihres Erben. Als dann auch noch Mirco, Jockey und Angestellter der Baronin, in der Pension auftaucht, wird Toms Gefühlsleben auf eine weitere Probe gestellt. Nur intestine, dass es auch noch Stefan gibt, Toms bester Kumpel, der zum Ende des Sommers seinen Freund an der Ostsee aufmuntern will.Blaublüter leben anders. Aber küssen sie auch anders?Zwischen Pferden und Luxusleben gewährt Marc Förster dem Leser Einblick in die Welt eines jungen Barons mit unstandesgemäßen Wünschen. homosexual und blaublütig, ein besonderes Abenteuer ...

Show description

Read or Download Blaues Blut und heiße Küsse (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Download e-book for kindle: An einem Mittwoch im September (German Edition) by Stephan Niederwieser

Bernhard und Edvard wollen ihre Beziehung besiegeln und haben den gesamten Freundeskreis dazu eingeladen, da steckt Edvard seinem Geliebten einen goldenen Ring an den Finger und löst damit eine Lawine von Emotionen in Bernhard aus: Plötzlich wird der junge Lehrer von Bildern vom Krieg heimgesucht, von einem blonden Jungen mit teichblauen Augen und von Blutspuren im Schnee.

Download e-book for kindle: Gestohlene Tage: Historischer Roman (German Edition) by Heny Ruttkay

Eva und Heinrich, entfernte Cousins und frühere Spielkameraden, sehen sich im Jahre 1931 auf einem Familienfest in Karlsruhe wieder und stellen fest, dass sie einiges gemeinsam haben. Sie sind beide homosexuell, sehnen sich nach einem Leben in Berlin und haben eine reiche, kinderlose Tante, die sich Ersatzenkel wünscht.

Wie Jakob die Zeit verlor: Roman (German Edition) by Jan Stressenreuter PDF

Als sich Jakob und Marius in den achtziger Jahren ineinander verlieben, regiert in Deutschland gerade viel belächelt Helmut Kohl; in der Sowjetunion versucht Michail Gorbatschow mit Perestroika und Glasnost einen politischen Wandel herbeizuführen. In der schwulen Szene dagegen ist dies die Zeit der schnauzbärtigen Ledermänner, von Frankie is going to Hollywood und ungehemmter Promiskuität, bis plötzlich und unerwartet eine tödliche Epidemie alles ändert – Aids.

Download PDF by Lori L. Lake: Gun Shy 2: Kugelsicher und schwer verliebt (Gun Shy Serie)

Nach einer tödlichen Schießerei wird Polizistin Jaylynn von tiefen Selbstzweifeln geplagt und droht, ihre noch junge Karriere frühzeitig zu beenden. Nur ihre Dienstpartnerin Dez hält sie davon ab. Zwischen den beiden Frauen entsteht eine enge Freundschaft, aber je mehr Zeit sie gemeinsam verbringen, desto klarer wird es Jaylynn, dass sie mehr will als nur Freundschaft.

Extra info for Blaues Blut und heiße Küsse (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Blaues Blut und heiße Küsse (German Edition) by Marc Förster


by Thomas
4.4

Rated 4.28 of 5 – based on 39 votes