Download e-book for iPad: Content Marketing: Das Praxis-Handbuch für Unternehmen: by Sepita Ansari

By Sepita Ansari

  • Ziele richtig definieren und Strategie entwickeln als foundation für den gesamten Content-Marketing-Prozess
  • Marke stärken und Kunden entlang der gesamten shopper trip aktivieren
  • Zahlreiche Beispiele, Praxis-Tipps, Checklisten und nützliche Tools

content material advertising and marketing stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. Dabei vermitteln gezielt geplante Inhalte zwischen dem Angebot des Unternehmens und den Bedürfnissen der Kunden. Unternehmen und Kunden wachsen damit enger zusammen und die Wertschöpfung steigt.

Für effektives content material advertising benötigen Sie einen klaren Plan, um das Potenzial für Ihr Unternehmen voll auszuschöpfen. Mit diesem Buch erhalten Sie einen Leitfaden, der praxisnah erläutert, worauf es ankommt. Wesentlich ist dabei, dass erfolgreicher content material immer zielgerichtet und auf foundation einer umfassenden Strategie entsteht.

Sie lernen, Content-Marketing-Ziele im Einklang mit Unternehmenszielen zu definieren, geeignete KPI zu bestimmen und auf dieser foundation Ihre Content-Strategie zu entwickeln. Ausgehend davon werden als weitere Schritte die Content-Planung, -Produktion und -Distribution bis hin zur examine behandelt.

Sie erfahren, wie Sie die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe analysieren, um Ihren content material darauf abstimmen zu können. Die Autoren erläutern, wie wichtig die purchaser trip ist, die den Kaufprozess in Phasen unterteilt. Sie zeigen auf, dass die Nutzer in jeder section mit unterschiedlichen Inhalten bedient werden müssen. Anhand von Beispielen aus der Praxis lernen Sie, den content material für jede section der consumer trip optimum zu planen.

Angeleitet durch dieses Buch wählen Sie die Kanäle und Distributionsplattformen bewusst aus, um mit potenziellen und bestehenden Kunden in den conversation zu treten. Abschließend zeigen die Autoren, wie Sie mit Analytics-Methoden überprüfen, ob Sie Ihre strategischen Ziele erreichen.

Aus dem Inhalt:

Strategie:

  • Zielorientierung und KPIs
  • Strategieentwicklung mittels SWOT-Analyse
  • Markt- und Zielgruppenanalyse
  • Customer Journey

Content-Planung:

  • Help-Hub-Hero-Modell
  • Themenpotenziale erkennen
  • Themenfindung
  • Formatplanung
  • Kanalplanung
  • Redaktionsplanung
  • Workflows und Prozesse

Content-Produktion:

  • Projektmanagement und Briefing
  • Content-Formate

Content-Distribution:

  • Owned, Paid, Earned
  • Suchmaschinenwerbung
  • Social-Media-Distribution
  • PR für Content
  • Linkbuilding

Bereitstellung von content material für Suchmaschinen:

  • On-Page-Optimierung
  • Optimierung für Google Verticals und cellular Clients

Analytics:

  • Ziele definieren und messen

Show description

Read or Download Content Marketing: Das Praxis-Handbuch für Unternehmen: Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen (mitp Business) (German Edition) PDF

Best web marketing books

Download PDF by Zeinab Karake-Shalhoub: Trust and Loyalty in Electronic Commerce: An Agency Theory

Karake-Shalhoub makes use of employer conception to floor her empirical research of greater than a hundred e-commerce companies during this hugely readable exam of belief in e-commerce relational exchanges. She identifies a number of trust-building measures, together with privateness statements, the life of a prime privateness officer, and a relied on third-party seal of approval; businesses are then evaluated in accordance with an index of these belief developers.

Make a fortune selling DVDs on the Internet: Start Making by Michael S. Toney MBA PDF

Studying the right way to promote DVDs on the web couldn't have come at a greater time, given the present financial system, the emerging unemployment cost, and the brooding recession. promoting DVDs on the web is a perfect replacement for simply bringing in additional source of revenue to compensate for money owed, pay down charge cards, purchase vacation presents, or just placed meals at the desk – it's approximately surviving and being filthy rich in this very tough economic climate.

New PDF release: Destination Marketing: La nuova frontiera della

L turismo, soprattutto oggi, è una realtà assai complessa e spesso suscettibile di interpretazioni molto various. È facile associare al turismo l'idea di "cultura", "spiaggia", "città", "montagna" e molte altre ancora, ma difficilmente lo si intende nei suoi effettivi risvolti economici, come un motore di sviluppo in keeping with il territorio, come l'attività che, mettendo in moto un ampio indotto, è in grado di creare un benessere diffuso che altri ambiti produttivi non possono costruire.

Mike Smith's The Native Advertising Advantage: Build Authentic Content PDF

An insider unearths the subsequent new release of marketing—and presents the perception you can use it to overcome the contest one of many most well-liked types of advertisements, local advertisements is a really potent strategy to succeed in shoppers. Produced through agents and featured along the most content material, local advertisements breaks down the normal barrier among ads and editorial.

Extra resources for Content Marketing: Das Praxis-Handbuch für Unternehmen: Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen (mitp Business) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Content Marketing: Das Praxis-Handbuch für Unternehmen: Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen (mitp Business) (German Edition) by Sepita Ansari


by Ronald
4.0

Rated 4.39 of 5 – based on 29 votes